Aktualisierung der TYPO3 Version für

Team Vahrenkamp GmbH
aus Melle

TYPO3 Update und Aktualisierung der Extensions

Die Seiten der Team Vahrenkamp GmbH aus Melle (Niedersachsen) wurden auf die TYPO3 Version 11.5.16 aktualisiert und auf ein frisch erstelltes "Site Package" auf Bootstrap-Basis aktualisiert. Das Layout der Seite wurde leicht modifiziert und die NAvigation wurde um eine "Bildnavigation" erweitert. Darüberhinaus wurden neben der reinen Aktualiserung des TYPO3 Cores auch die Extensions angepasst und in die Webseite integriert.  

Einige Highlights der TYPO3 Webseite

  • kleine Produkt-Datenbank zur zentralen Verwsaltung der Fahrzeuge und Zubehör
  • Bildergalerie "Erweiterung" - integriert in die Produkt-Datenbank
  • "Bilder" Navigation mit hover-Effekt

Sie haben Fragen zu diesem "Projekt" ?

Wir beraten Sie gern!
×

Sie haben Fragen ?


Rufen Sie uns jetzt an!


(+49) 5732 - 68 69 260

Sie möchten Kontakt aufnehmen ?


Haben Sie Fragen oder wünschen ein individuelles Angebot?


Zum Kontaktformular